2012年9月7日星期五

Mal die Qualit?t mit Louis Vuitton


  Auf einer kürzlichen Reise nach Sydney, teilte Benoit Louis Vuitton die Magie der Haute Horlogerie mit Vogue.

"Für mich ist es mechanisch", sagt Benoit Louis Vuitton, stand in einem hellen Ausstellungsraum, umgeben von einigen der sch?nsten Beispiele der Schweizer Uhrmacherkunst F?higkeiten.

"Wenn ich abholen, ich bin für eine Uhr, die ich nicht bereits in meiner Sammlung suchen. Es ist immer eine Ausrede: "Was ist neu? Was ich habe, "[Als], wenn Sie Ihr Auto zu kaufen, denken Sie:" Das ist schneller, es ist angenehmer in puncto Design "- so für eine Uhr, die die gleiche ist, Sache. "

Wenn es darum geht, eine Wahl zwischen einer Uhr und einem Auto, gibt es keinen Zweifel nach einem einzigen Blick auf die Sparkling Uhren vor uns. Sie gl?nzen in ihrer Mitte, einige mit eingearbeiteten Edelsteinen um ihre Zifferbl?tter gold bleiben, einige mit Brillanten, ihre Gesichter, und das alles mit einem Hauch von Frische, Luxus pur zu beleuchten.

Benoit, der Ur-Ur Enkel des legend?ren Louis Vuitton Stamm ist eine schnelle Reise nach Sydney, nachdem es geschafft, einige der beliebtesten Produkte von hoher Uhrmacherkunst weit von Louis Vuitton Schmuck besten neuen stehlen Vend?me in Paris. Ein Sammler seit seiner Kindheit hat er eine intime Kenntnis der inneren Abl?ufe eines jeden Stückes.

Aber was auch immer die Feinheiten der einzelnen Komplikation, ist es schwierig, über kostbaren Schmuck wie Schl?uche aussehen. "Natürlich gibt es die Sch?nheit und Magie dahinter, und der Roman", sagt er. "Ich denke, die Idee ist zu tr?umen." Nach 10 Jahren perfektioniert die F?higkeiten und das Know-how, der Traum pl?tzlich viel interessanter, mit Louis Vuitton bietet nun eine Anpassung Service, einige seiner sch?nsten Uhren.

Nachdem wir Ihre eigenen Briefe in einem benutzerdefinierten show - graviert, mit Diamanten oder Edelsteinen oder Lackfarben gesetzt - sollten die ultimative Stealth chic sein, nicht zu einem unwiderstehlichen Genuss zu erw?hnen. "Wenn Sie anpassen k?nnen, w?hlen Sie die Farbe, w?hlen Ihre Initiale oder Logo, dass Sie m?chten, k?nnen [tun] als Entschuldigung zu kaufen", sagt Benedikt. Als wir brauchten.



没有评论:

发表评论